Die Akademie

Die Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung bietet in enger Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Freiburg Weiterbildungen in Form von Kontaktstudien, Seminaren, Workshops und Vorträgen an.

Das Seminar- und Ausbildungsangebot richtet sich an Führungskräfte, Berufstätige in pädagogischen Arbeitsfeldern mit und ohne akademische Vorbildung, an Studierende und andere Interessierte.

Kontakt Formular





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Bitte addieren Sie 2 und 1.